Hallo

Schön, dass du da bist!

Ich bin Christina. Female Business Coach, Podcast-Host, Color & Style Coach, Human Design Expertin to be, Naschkatze und noch vieles mehr. Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich dabei, voller Selbstbewusstsein, Charisma und Erfolg durchs Leben zu gehen.

Gründerin. Ausgebildeter Business und Life Coach. Human Design Expert to be. Visionärin. Color & Style Coach.

Kennst du das Gefühl, dass noch etwas in dir steckt, das die Welt von dir bisher noch nicht gesehen hat? Eine Art Kribbeln und die Ahnung, dass da noch so viel mehr geht

Meine Mission ist es, Frauen wie dich dabei zu unterstützen, ihr volles Potential zu entfalten. Ich zeige dir, wie du deine PS auf die Straße bekommst – und zwar mit Selbstbewusstsein, Charisma und Erfolg

Ich bin davon überzeugt, gemeinsam können wir die Welt nachhaltig verändern. Und zwar, indem wir wieder mehr Verantwortung für unser eigenes Leben übernehmen, uns und unsere Bedürfnisse ernst nehmen und für uns selbst einstehen.

Du hörst deinen Ruf und möchtest die Welt mit mir zusammen ein kleines Stückchen besser machen?

Meine Story

Bevor ich Christina, die Gründerin und der Coach war, war ich verantwortlich für die Marketing-Abteilung eines IT-Unternehmen. Ich habe zielstrebig alle Hürden gemeistert, um meinen Traumjob zu bekommen…nur um am Ende festzustellen, dass dieser Job mich nicht erfüllt.

Tief in mir hatte ich schon lange gespürt, dass noch mehr in mir steckt als den Anweisungen meines Chefs zu folgen. Ich wusste, dass ich nicht zufrieden bin und die Welt da draußen noch so viel mehr zu bieten hat. Also machte ich mir Gedanken, was ich eigentlich wirklich vom Leben möchte.

Was soll ich dir sagen?! Nachdem ich wusste, in welche Richtung es gehen sollte, hat das Universum geliefert – und zwar schneller als gedacht. Zuerst kam die Selbständigkeit und dann der Anruf aus Australien, ob wir nicht für ein paar Monate Haus und Hunde von Bekannten sitten wollten. Gesagt. Getan. Und so begann die Reise zu mir selbst. 

In der Zwischenzeit bin ich nicht nur aus meinem Angestelltenjob und den gesellschaftlichen Normen ausgebrochen, sondern auch aus einer ungesunden Partnerschaft. Mein Leben hat sich einmal um 180 Grad gedreht. 

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, welch ein Befreiungsschlag es sein kann, sich aus alten Mustern, Situationen und Beziehungen zu befreien, habe ich mir genau dieses Thema zur Aufgabe gemacht. Ich begleite ambitionierte Frauen wie dich dabei, durch Coaching-Techniken und Mentoring, genau dasselbe zu erreichen.

Du willst dich endlich aus den Ketten befreien und dein Potential voll auf die Straße bringen? Du möchtest selbst die Richtung in deinem Leben vorgeben? Dein Ziel ist es, nicht nur beruflichen Erfolg zu haben, sondern dich selbstbewusst zu zeigen, wie du wirklich bist? 

Du spürst beim Lesen dieser Zeilen innerlich ein deutliches JA? Dann warte nicht länger und lass uns endlich gemeinsam durchstarten!

That's my work

Qualifikationen

BWL Bachelor - Mein Must-have

Es musste einfach BWL sein. Die Schwerpunkte Unternehmensführung und -gründung faszinierten mich ganz besonders. Mein Auslandssemester in Kalifornien, setzte einen weiteren wichtigen Meilenstein in Richtung Freiheit.

2010 - 2015

Marketing & Sales Master - Nice-to-have

Neben strategischer Unternehmensführung sah ich in Marketing die Basis für Erfolg. Mit meinem Master wollte ich es also noch einmal ganz genau wissen. 

2015 - 2017

Von der Theorie zur Praxis

In den letzten 10 Jahren durchlief ich zahlreiche Stationen – in kleinen wie internationalen Unternehmen, im In- und Ausland. In meiner letzten Position verantwortete ich das Marketing eines international agierenden Unternehmens.

2006 - heute

Ausbildung zum Business Coach - Mein Herzensthema

Halbe Sachen sind nicht mein Ding. Als ich mich dazu entschied, eine Coaching-Ausbildung zu machen, sollte es auch wirklich fundiert und professionell sein. Deshalb fiel meine Wahl auf die Ausbildung zum Business Coach an der Dr. Bock Coaching Akademie – selbstredend die 'Eliteschmiede im Coaching'.

2020 - 2021

Ausbildung Life Coach - weil es so schön war

Spätestens hier wird klar: Einer meiner wichtigsten Werte ist beständiges Wachstum. Der Status ausgelernt existiert für mich nicht. Also begann ich Anfang 2021 eine Ausbildung zum Life Coach bei Veit Lindau (LTC).

2021

Selbständigkeit - endlich frei

So logisch sich dieser Schritt im Nachhinein auch anfühlt: Selbstständig machte ich mich erst Anfang 2021. Jetzt machten sich all die Vorbereitungen bezahlt. Mein Weg in ein Leben voller Freiheit und Unabhängigkeit war geebnet. Du kannst das auch!

Februar 2021

Ausbildung zum Master Mind Shift Coach

Um mit dir wirklich nachhaltig einen Unterschied in Sachen Mindset zu erreichen, tauchte ich noch tiefer in die Welt der inneren Blockaden, behindernden Glaubenssätze und inneren Konflikte ein.

2021

Ausbildung Color & Style Coach

Die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit zieht oft den Wunsch nach sich, sich auch äußerlich zu verändern. Daher habe ich mich an der Lookademy zum Color & Style Coach ausbilden lassen.

2022

Selbstliebe Trainer

Die Liebe zu anderen beginnt zuerst bei dir selbst. Nur wenn dein Glas gefüllt ist, kannst du auch das der anderen füllen. Ich danke Honigperlen für diese Reise.

2023

Human Design Ausbildung

Man kann nicht genug über sich selbst wissen. Human Design ist ein toller Weg, sich seiner Selbst bewusster zu werden. Ich danke Jana Zechmeister für diese Chance.

2023

In der Natur fühle ich mich zuhause. Besonders der Klang von Wasser beruhigt mich.

a few of my
favorite things:

Ich liebe es, neue Orte zu entdecken. Meine Lieblingsorte bisher sind Kalifornien, Australien und die Malediven.

Am liebsten mag ich die Dinge unkompliziert und entspannt.

get in touch

Lass uns starten!

Du möchtest deine limitierenden Glaubenssätze endlich loslassen und für dich und deine Ziele losgehen? Du merkst, es ist an der Zeit, endlich etwas an deinem Leben zu verändern? Dann lass uns starten!

Die Zusammenarbeit mit mir ist authentisch, klar und professionell. Was heißt das für dich? Ich nenne mich nicht Coach, weil es sich gut anhört. Sondern ich bin qualifiziert für das, was ich tue.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem authentischen, ambitionierten und trotzdem weiblichen Selbst.