Hi, ich bin Christina

Business und Life Coach

Gründerin. Ausgebildeter Business und Life Coach. Ambitionierte Business Mentorin. Visionärin.

Meine Mission ist es, Frauen wie dich dabei zu unterstützen, ihr volles Potential zu entfalten. Ich zeige dir, wie du durch den Aufbau deines eigenen Business mehr Freiheit, Fülle und Erfolg in dein Leben bringst als es ein 9-to-5 Job jemals könnte.

Ich bin davon überzeugt, gemeinsam können wir die Welt nachhaltig verändern. Und zwar, indem wir wieder mehr Verantwortung für unser eigenes Leben übernehmen, uns und unsere Bedürfnisse ernst nehmen und für uns selbst einstehen.

Du hörst deinen Ruf und möchtest die Welt mit mir zusammen ein kleines Stückchen besser machen?

Meine Story

Bevor ich Christina, die Gründerin und der Coach war, war ich Marketing und Account Managerin in einem IT-Unternehmen. Ich habe zielstrebig alle Hürden gemeistert, um meinen Traumjob zu bekommen…nur um am Ende festzustellen, dass dieser Job mich nicht erfüllt.

Wie konnte ich nur die ersehnte Freiheit erreichen, in welcher ich in der Lage war, ernsthaft eigene Entscheidungen zu treffen und es mir freigestellt war, Dinge dann zu tun, wenn ich es möchte? Wie konnte ich finanziell frei werden, während ich meine Arbeitszeit gegen Geld tauschte? Ich merkte, in einem Angestelltenverhältnis funktioniert das nicht.

Ich wusste, dass ich nicht zufrieden bin und die Welt da draußen noch so viel mehr zu bieten hat. Also erarbeitete ich mir eine Exit-Strategie. Durch die Reduktion von Stunden in meinem alten Job gelang es mir, mein eigenes Business fokussiert aufzubauen.

Ich kombinierte all mein Wissen, das ich mir über die letzten zehn Jahre erarbeitet hatte zu meinem eigenen Herzens-Business. Seitdem begleite ich ambitionierte Frauen wie dich dabei, durch Coaching-Techniken und Mentoring, genau dasselbe zu erreichen.

Du willst dich endlich aus den Ketten befreien und dein Potential voll auf die Straße bringen? Du möchtest selbst die Richtung in deinem Leben vorgeben? Dein Ziel ist es, nicht nur finanziell frei zu werden, sondern dich auch aus anderen gesellschaftlichen Normen wie 9 to 5 zu befreien?

Du spürst beim Lesen dieser Zeilen innerlich ein deutliches JA? Dann warte nicht länger und lass uns endlich gemeinsam durchstarten!

Meine Story

Bevor ich Christina, die Gründerin und der Coach war, war ich Marketing und Account Managerin in einem IT-Unternehmen. Ich habe zielstrebig alle Hürden gemeistert, um meinen Traumjob zu bekommen…nur um am Ende festzustellen, dass dieser Job mich nicht erfüllt.

Wie konnte ich nur die ersehnte Freiheit erreichen, in welcher ich in der Lage war, ernsthaft eigene Entscheidungen zu treffen und es mir freigestellt war, Dinge dann zu tun, wenn ich es möchte? Wie konnte ich finanziell frei werden, während ich meine Arbeitszeit gegen Geld tauschte? Ich merkte, in einem Angestelltenverhältnis funktioniert das nicht.

Ich wusste, dass ich nicht zufrieden bin und die Welt da draußen noch so viel mehr zu bieten hat. Also erarbeitete ich mir eine Exit-Strategie. Durch die Reduktion von Stunden in meinem alten Job gelang es mir, mein eigenes Business fokussiert aufzubauen.

Ich kombinierte all mein Wissen, das ich mir über die letzten zehn Jahre erarbeitet hatte zu meinem eigenen Herzens-Business. Seitdem begleite ich ambitionierte Frauen wie dich dabei, durch Coaching-Techniken und Mentoring, genau dasselbe zu erreichen.

Du willst dich endlich aus den Ketten befreien und dein Potential voll auf die Straße bringen? Du möchtest selbst die Richtung in deinem Leben vorgeben? Dein Ziel ist es, nicht nur finanziell frei zu werden, sondern dich auch aus anderen gesellschaftlichen Normen wie 9 to 5 befreien?

Du spürst beim Lesen dieser Zeilen innerlich ein deutliches JA? Dann warte nicht länger und lass uns endlich gemeinsam durchstarten!

Qualifications

Ich teile mein gesamtes Wissen mit dir

BWL Bachelor -<br>Mein Must-have

Es musste einfach BWL sein. Die Schwerpunkte Unternehmensführung und -gründung faszinierten mich ganz besonders. Mein Auslandssemester in Kalifornien, setzte einen weiteren wichtigen Meilenstein in Richtung Freiheit.

2010 - 2015

Marketing & Sales Master -<br>mein nice-to-have

Neben strategischer Unternehmensführung sah ich in Marketing die Basis für Erfolg. Mit meinem Master wollte ich es also noch einmal ganz genau wissen. 

2015 - 2017

Von der Theorie zur Praxis

In den letzten 10 Jahren durchlief ich zahlreiche Stationen – in kleinen wie internationalen Unternehmen, im In- und Ausland. In meiner letzten Position verantwortete ich das Marketing eines international agierenden Unternehmens.

2006 - heute

Ausbildung zum Business Coach - Mein Herzensthema

Halbe Sachen sind nicht mein Ding. Als ich mich dazu entschied, eine Coaching-Ausbildung zu machen, sollte es auch wirklich fundiert und professionell sein. Deshalb fiel meine Wahl auf die Ausbildung zum Business Coach an der Dr. Bock Coaching Akademie – selbstredend die 'Eliteschmiede im Coaching'.

2020 - 2021

Ausbildung zum Life Coach - weil es so schön war

Spätestens hier wird klar: Einer meiner wichtigsten Werte ist beständiges Wachstum. Der Status ausgelernt existiert für mich nicht. Also begann ich Anfang 2021 eine Ausbildung zum Life Coach bei Veit Lindau (LTC).

2021

Selbständigkeit - endlich frei und unabhängig

So logisch sich dieser Schritt im Nachhinein auch anfühlt: Selbstständig machte ich mich erst Anfang 2021. Jetzt machten sich all die Vorbereitungen bezahlt. Mein Weg in ein Leben voller Freiheit und Unabhängigkeit war geebnet. Du kannst das auch!

Februar 2021

Ausbildung zum Master Mind Shift Coach

Um mit dir wirklich nachhaltig einen Unterschied in Sachen Mindset zu erreichen, tauchte ich noch tiefer in die Welt der inneren Blockaden, behindernden Glaubenssätze und inneren Konflikte ein.

2021

In der Natur fühle ich mich zuhause. Besonders der Klang von Wasser beruhigt mich.

a few of my
favorite things:

Ich liebe es, neue Orte zu entdecken. Meine Lieblingsorte bisher sind Kalifornien, Australien und die Malediven.

Am liebsten mag ich die Dinge unkompliziert und entspannt.

a few of my
favorite things:

Ich liebe es, neue Orte zu entdecken. Meine Lieblingsorte bisher sind Kalifornien, Australien und die Malediven.

In der Natur fühle ich mich zuhause. Besonders der Klang von Wasser beruhigt mich.

Am liebsten mag ich die Dinge unkompliziert und entspannt.

get in touch

Lass uns starten!

Du möchtest ortsunabhängig arbeiten? Dein Ziel ist es, finanziell frei zu werden? Du möchtest selbst entscheiden, was dir gerade guttut und was nicht? Lass und starten!

Die Zusammenarbeit mit mir ist authentisch, klar und professionell. Was heißt das für dich? Ich nenne mich nicht Coach, weil es sich gut anhört. Sondern ich bin qualifiziert für das, was ich tue.

Ich begleite dich auf deinem Weg in dein freies, unabhängiges und erfolgreiches Leben.

Lass uns starten!

get in touch

Du möchtest ortsunabhängig arbeiten? Dein Ziel ist es, finanziell frei zu werden? Du möchtest selbst entscheiden, was dir gerade guttut und was nicht? Lass und starten!

Die Zusammenarbeit mit mir ist authentisch, klar und professionell. Was heißt das für dich? Ich nenne mich nicht Coach, weil es sich gut anhört. Sondern ich bin qualifiziert für das, was ich tue.

Ich begleite dich auf deinem Weg in dein freies, unabhängiges und erfolgreiches Leben.

Inner circle.

Stay connected

Du möchtest als Erste von meinen neuen Visionen, Kursen und Workshops erfahren? Dann trage dich in die Liste ein.